Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2006
» Schön das du wieder da bist...
08.05.2006 21:45:20 | von zu Sop (ja, toller Titel^^)
Schön das du wieder da bist.Die CD von James blunt...seufz..ist wirklich gut,die habe ich gehört als ich das letzte mal mit Mr.X zusammen war...schlurz.....Wünsch dir noch einen schönen abend.drück dich
News