Kommentare » Übersicht » 08.05.2006 » @Blutrot: Gute Idee- ich ha...

08.05.2006 08:38:07 | von shouten zu *gulp*
@Blutrot: Gute Idee- ich hab bei mir eh eine Videothek um die Ecke.. da werd ich mal stöbern gehen. Aber erst in ein paar Wochen, denn gleich nochmal wär er glaub ich wirklich langweilig. Obwohl ich jetzt noch den direkten Vergleich hätte. Hm. @mimi: Dankeschön! Wünsch ich dir auch :)

News