Kommentare » Übersicht » 08.05.2006 » ernsthaft? das duftklopapie...

08.05.2006 20:18:51 | von Bambi zu Keksärsche und Quizfragen.
ernsthaft? das duftklopapier hatten wir damals daheim. lag allerdings nur daran das meine mutter nicht gesehen hat das es mit Duft war. Aber das hat echt gut gerochen, ich war kurz davor mir ne rolle in mein zimmer zu hängen :D

News