Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2006
» +g+ Nein, das war nur ein W...
08.05.2006 21:38:28 | von zu Keksärsche und Quizfragen.
+g+ Nein, das war nur ein Weihnachtsgadget von Plus und ein Witz von mir, keine Parfümierung. Viele Grüße!
News