Kommentare » Übersicht » 08.05.2006 » meist mag und liebt man ja ...

08.05.2006 01:33:46 | von Lucky zu Wenn dich der Teufel packt
meist mag und liebt man ja gar nicht die andere person, sondern vor allem das bild, das man sich selbst von ihm/ihr macht, mit hoffnungen, vorstellungen, wünschen, zuschreibungen, die in der realität manchmal nur wenig bis gar nichts mit dem gegenüber zu tun haben. er war einfach nicht der, den ...

News