Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2006
» Ich hab ewig nich mehr bei ...
08.05.2006 15:57:11 | von zu Nicht mal ne Kiste wert!
Ich hab ewig nich mehr bei Dir reingeschaut, um wieviele Kisten ist Dein Männerverschleiß eigentlich seit erstem Januar angewachsen? *g* Ob das lohnt, jeden gottverdammten Fick eine Kiste oder Klarsichtfolie zu widmen, ich weiß ja nicht?!
News