Soll man Erinnerungen einfach wegwerfen?
Eine Kiste muss man sich übrigens erst verdienen... und halloo, ich war ganz brav, dieses Jahr gab es erst einen... Manuel.. also zumindest gab es keinen den es davor nicht auch schon mal gegeben hat
scheint bei mir da so eine gewisse rückfallquot...