Kommentare » Übersicht » 09.05.2006 » hast du eig irgendwo ein fo...

09.05.2006 15:33:49 | von vice_versa zu ... oder?
hast du eig irgendwo ein foto von dir? würd dich ja zu gerne mal sehn, nach den ganzen sprüchen....^^

News