Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2006
» Süß :) Hallo du ^^ Sry das ...
09.05.2006 11:43:17 | von zu Tachikoma
Süß :) Hallo du ^^ Sry das ich so lange nicht mehr da war...wir sollten mal mit einander reden. hasste MSN oder ICQ? (würde mich freuen) schreib mir doch ne Mail oder auf www.myblog.de/asuna ^^
News