Hi,ich bins!Wie Du siehst,habe ich jetzt einen anderen Namen.Und ich schreibe nur noch für mich-könnte Dich aber als Leser einladen.
Wegen der Sache mit der Stelle...es wäre schließlich erstmal nur für ein Jahr und wenn sich in dem Gespräch heute nichts ergibt,sieht es insgesamt ja nicht gera...