na ja, wenn man verliebt ist, dann kommt es vor, dass man es dem jenigen sagen will. Verliebterweise kommen dann so oft die Worte 'Ich liebe dich' zustande. ;) Aber ich finde nicht wirklich, dass es schlimm ist, solange man keine schlechten Hintergedanken hat. Hauptsache man sagt die drei Worte irge...