Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2006
» ich glaub es dir gerne, abe...
09.05.2006 07:18:33 | von Limönchen zu Zeichen, Türen, Folter und schlaf
ich glaub es dir gerne, aber dann seh ich wenigstens jemanden den ich mag und bin nicht mehr umgeben von Schwachköpfen
/
News