Kommentare » Übersicht » 09.05.2006 » ich glaub es dir gerne, abe...

09.05.2006 07:18:33 | von Limönchen zu Zeichen, Türen, Folter und schlaf
ich glaub es dir gerne, aber dann seh ich wenigstens jemanden den ich mag und bin nicht mehr umgeben von Schwachköpfen /

News