Kommentare » Übersicht » 09.05.2006 » also ich finde das nicht pe...

09.05.2006 21:53:35 | von zu Studiu abbrechen???
also ich finde das nicht peinlihc. jeder denkt doch viel über so sachen nach. hast du schon mal eine ausbildung gemacht davor? was studierst du nochmal genau? wenn du keinen sinn darin siehst dann ist es vll besser es abzubrechen. aber erst genau überlegen was du stattdessen machen willst. ich wei...

News