Kommentare » Übersicht » 09.05.2006 » hey, solche gedanken hab ic...

09.05.2006 23:47:59 | von Mondrose zu Studiu abbrechen???
hey, solche gedanken hab ich auch oft. ob sich mein studium überhaupt was bringt und so, aber na ja, mir ists erst mal wichtig irgendeine ausbildung zu haben, und wenn ich die uni schaff, ists auch schon was^^aber wenn dich das ganze auch nicht mehr interessiert, solltest du dich vll. wirklich nach...

News