Kommentare » Übersicht » 09.05.2006 » Ich freu mich, dass die neu...

09.05.2006 15:24:45 | von DoomKitty zu Suuuuuper
Ich freu mich, dass die neue Schule anscheinend um so vieles besser ist als die andere ^^ Hoffe, dass es auch weiter gut geht ^^

News