Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2006
» find ich total klasse, dass...
09.05.2006 15:41:09 | von vice_versa zu Suuuuuper
find ich total klasse, dass die neue schule so gut ist. jetzt wird alles besser, seihst du, du hast doch schon die erste freundin gefunden - und das am ersten Tag!
News