Kommentare » Übersicht » 09.05.2006 » find ich total klasse, dass...

09.05.2006 15:41:09 | von vice_versa zu Suuuuuper
find ich total klasse, dass die neue schule so gut ist. jetzt wird alles besser, seihst du, du hast doch schon die erste freundin gefunden - und das am ersten Tag!

News