Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2006
» hey das ging ja recht schne...
09.05.2006 22:35:36 | von leon zu Suuuuuper
hey das ging ja recht schnell vonstatten! freut mich für dich. ich hätte dem druck in deiner alten schule niemals standgehalten, das war ja wohl die härte. lass diese zeit hinter dir und beginne neu! grüsse
News