Kommentare » Übersicht » 09.05.2006 » Mein Gott, wie schaffst du ...

09.05.2006 21:53:41 | von kleinehexe zu Montag 8.Mai
Mein Gott, wie schaffst du das bloss, am Abend nichts zu essen?? Ich würde krepieren, würd ich ma sagen. Und nachher kommt wieder das schleeeeeechte Gewissen.. naja..

News