Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2006
» Mein Gott, wie schaffst du ...
09.05.2006 21:53:41 | von kleinehexe zu Montag 8.Mai
Mein Gott, wie schaffst du das bloss, am Abend nichts zu essen?? Ich würde krepieren, würd ich ma sagen. Und nachher kommt wieder das schleeeeeechte Gewissen.. naja..
News