Kommentare » Übersicht » 09.05.2006 » vielen lieben dank für dein...

09.05.2006 19:33:35 | von zu augenarzt
vielen lieben dank für deinen netten kommentar! schön, wenn sich jemand kümmert... liebe grüsse, bee p.s. die post ist angekommen und dafür auch ein ganz dickes dankeschön! ich denke, dass man aus dem glühwürmchen auch ganz gut eine biene machen kann...?! ich werds versuchen...

News