Kommentare » Übersicht » 10.05.2006 » Dumm, dass es so gelaufen i...

10.05.2006 20:25:30 | von eledol zu Wixxer - Frage
Dumm, dass es so gelaufen ist, aber besser ist doch, dass du es jetzt schon weißt,bevor du dir irgendwelche Hoffnungen gemacht hättest. Und denk daran andere Mütter haben auch schöne Söhne. lg

News