Kommentare » Übersicht » 10.05.2006 » also mir wäre das echt noch...

10.05.2006 20:38:34 | von Bambi zu freibad :) / maxi tot :(
also mir wäre das echt noch n bisschen zu kalt für freibad.... aber langsam krieg ich da auch wieder lust drauf :)

News