Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2006
» also mir wäre das echt noch...
10.05.2006 20:38:34 | von Bambi zu freibad :) / maxi tot :(
also mir wäre das echt noch n bisschen zu kalt für freibad.... aber langsam krieg ich da auch wieder lust drauf :)
News