Kommentare » Übersicht » 10.05.2006 » kannst du bitte so nett sei...

10.05.2006 21:00:06 | von zimtstern zu freibad :) / maxi tot :(
kannst du bitte so nett sein und UND mit DDDDDDDD hinten schreiben, das tut mir in den augen weh!!!!

News