Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2006
» kannst du bitte so nett sei...
10.05.2006 21:00:06 | von zimtstern zu freibad :) / maxi tot :(
kannst du bitte so nett sein und UND mit DDDDDDDD hinten schreiben, das tut mir in den augen weh!!!!
News