Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2006
» ich will dir ja nix kaputtm...
10.05.2006 21:50:06 | von prune zu freibad :) / maxi tot :(
ich will dir ja nix kaputtmachen oder so..^^ aber strauch! nein! aus! frag esta!! es gibt nur schlechte storys von ihm was frauen angeht.. außerdem ist der schon papa
News