Kommentare » Übersicht » 10.05.2006 » ich will dir ja nix kaputtm...

10.05.2006 21:50:06 | von prune zu freibad :) / maxi tot :(
ich will dir ja nix kaputtmachen oder so..^^ aber strauch! nein! aus! frag esta!! es gibt nur schlechte storys von ihm was frauen angeht.. außerdem ist der schon papa

News