Kommentare » Übersicht » 10.05.2006 » ()-) tja, wo mo recht hat....

10.05.2006 10:53:24 | von moritours zu War doch gar nicht so schwer...
tja, wo mo recht hat.... herzlichen glückwunsch zum geburtstag !

News