Kommentare » Übersicht » 10.05.2006 » die amerikanische regierung...

10.05.2006 22:36:03 | von sunflower zu Nicht zu verstehen
die amerikanische regierung ist dumm! die reiten sich immer tiefer in die scheiße mit jeder dämlichen behauptung die die aufstellen aber so sind die nun mal. was nicht ins amerikanische konzept passt hat nicht zu geschehen und gott steht ja hinter den amerikanern, sieht man ja schon daran das jesu...

News