Kommentare » Übersicht » 10.05.2006 » Ich würde gerne lesen. Aber...

10.05.2006 19:38:17 | von zu † my fatal desire †
Ich würde gerne lesen. Aber da mein Premium gestern abgelaufen ist, un ich kein geld zum aufladen habe, ... hab ich derzeit kein Tagebuch

News