Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2006
» Ich würde gerne lesen. Aber...
10.05.2006 19:38:17 | von zu † my fatal desire †
Ich würde gerne lesen. Aber da mein Premium gestern abgelaufen ist, un ich kein geld zum aufladen habe, ... hab ich derzeit kein Tagebuch
News