Klingt nach einem schönen Abend und klar wird Kathy in den Schlaf finden, dennoch denke ich, hast du ihr gefallen und es ist doch auch schön, zu bemerken, dass man anderen Frauen auch gefällt und nicht nur der Braut :)
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche...und...ich würde auch mal gern...