Kommentare » Übersicht » 10.05.2006 » Kalten Kakao ;-) Bekommt S...

10.05.2006 14:52:39 | von sid zu netter arbend :[
Kalten Kakao Bekommt Sohnemann nur (morgens im WoZi)) nachts gibt es nur noch Wasser im Becher... Gibt bestimmt die ersten Nächte Geschrei...aber denke, das wird schon Denn ich schätze mal, dass er nicht mehr wirklich "Hunger" hat, sondern eher aus Gewohnheit um zum wieder "einschlafen"...

News