das mit dem kalten kakao hab ich auch schon probiert, den kann ich mir auch schenken.
das mit dem wasser hatten wir auch schon. hab dann nach gegeben, da ich auch schlafen wollte.
werden wieder einen versuch starten. aber jetzt hab ich mal eine rolle gefunden, wo der becher reinpass!