Kommentare » Übersicht » 10.05.2006 » Hallo Andreas (: Da du ja...

10.05.2006 09:17:55 | von Tiana zu Osterwochen bei diary-z
Hallo Andreas (: Da du ja unser Herr und Meister bist und auch immer ein offenes Ohr hast, wollte ich einen kleinen Wunsch äußern.. Ich habe in meinem Hauptdiary einige Fotoeinträge geschaltet, auf die ich auch Kommentare erhalten habe... nun wollte ich ein extra Fotodiary eröffnen und da ic...

News