Kommentare » Übersicht » 10.05.2006 » Mit Ausloggen meinst du woh...

10.05.2006 09:37:42 | von Knopf zu IP-Adresse in den Kommentaren
Mit Ausloggen meinst du wohl aus dem I-Net ausloggen. Wenn man sich also nur aus D-z ausloggt und mit einem anderen Namen reingeht, bleibt die IP-Adresse also doch bestehen, oder ???

News