Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2006
» Mit Ausloggen meinst du woh...
10.05.2006 09:37:42 | von Knopf zu IP-Adresse in den Kommentaren
Mit Ausloggen meinst du wohl aus dem I-Net ausloggen. Wenn man sich also nur aus D-z ausloggt und mit einem anderen Namen reingeht, bleibt die IP-Adresse also doch bestehen, oder ???
News