Kommentare » Übersicht » 10.05.2006 » Wenn ich das jetzt richtig ...

10.05.2006 10:12:47 | von zu IP-Adresse in den Kommentaren
Wenn ich das jetzt richtig verstehe,kann es also sein,das ich bei den Kommentaren ne gleiche IP Nummer habe wie jemand anderes,der auch ein user hier ist?? Dann könnten alle ja denken man wäre auch die andere Person,obwohl man die ja dann gar nicht ist??nacher denken alle man würde hier nur blö...

News