Kommentare » Übersicht » 10.05.2006 » Und wie ist es dann im Stud...

10.05.2006 14:12:18 | von zu IP-Adresse in den Kommentaren
Und wie ist es dann im Studentenwohnheim,wo alle den gleichen PC benutzen,oder dengleichen DSL anschluss?

News