Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2006
» Und wie ist es dann im Stud...
10.05.2006 14:12:18 | von zu IP-Adresse in den Kommentaren
Und wie ist es dann im Studentenwohnheim,wo alle den gleichen PC benutzen,oder dengleichen DSL anschluss?
News