Da ich nicht sicher bin, ob mein Comment beim vorrigen Eintrag gesehen wird oder Andreas nur bei aktuellen Einträgen reinluschert: Wollt nur drauf hinweisen, dass ein kleiner Wunsch im vorrigen Beitrag steht x) .. aber keine Eile, hast ja auch so schon genug zu tun =)