Kommentare » Übersicht » 11.05.2006 » na das kann ich verstehn da...

11.05.2006 22:46:19 | von Mondrose zu Hilfe!!!
na das kann ich verstehn dasd alles lieber tust als physik zu lernen, wär bei mir auch so

News