Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.05.2006
» Dann bist du im verkuppeln ...
11.05.2006 10:34:55 | von zu 5.30 Uhr Nacht zu Ende
Dann bist du im verkuppeln ja super,...dann brauch man sich als Single einfach bei Hexe melden*gg* Finde ich aber super das du dich da so drum kümmerst,das macht auch nicht jeder.Wünsche dir noch einen sonniegen Tag.Ganz lieben Gruss
News