Kommentare » Übersicht » 11.05.2006 » Dann bist du im verkuppeln ...

11.05.2006 10:34:55 | von zu 5.30 Uhr Nacht zu Ende
Dann bist du im verkuppeln ja super,...dann brauch man sich als Single einfach bei Hexe melden*gg* Finde ich aber super das du dich da so drum kümmerst,das macht auch nicht jeder.Wünsche dir noch einen sonniegen Tag.Ganz lieben Gruss

News