Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.05.2006
» Naja. Ich find sowas ja eig...
11.05.2006 10:50:56 | von Hexe14977 zu 5.30 Uhr Nacht zu Ende
Naja. Ich find sowas ja eigentlich doof.... aber ist ja ein Anfang. Den Rest müssen die selber machen!!
)
News