Kommentare » Übersicht » 11.05.2006 » das hätte mich auch angezip...

11.05.2006 07:11:24 | von zu Die Deppaten hams Glück..
das hätte mich auch angezipfelt ( was für ein süsser ausspruch ) drum geh ich auch ( u.a.) auch nicht in eine gruppe ja was könnte man alles wenn man sich dran hält das kenn ich doch woher ja richtig von mir okee sollen wir uns mal für 2-3 tage verabreden die...

News