Kommentare » Übersicht » 11.05.2006 » Es sind ja nicht alle Grupp...

11.05.2006 18:57:22 | von shouten zu Die Deppaten hams Glück..
Es sind ja nicht alle Gruppen so. Bei mir ist die Gruppenleiterin relativ alt, und da kommen viele im selben Alter die schon Dauermitglieder sind, für die ist das so ne Art 'Kaffeekränzchen'. Ich könnte ja einfach wechseln, aber das mag ich noch nicht. Hatte auch schon andere Leiterinnen die rich...

News