Kommentare » Übersicht » 11.05.2006 » Dann wünsch ich dir mal vie...

11.05.2006 14:45:20 | von Sina zu Morgen ist es so weit!
Dann wünsch ich dir mal viel Glück. Und du musst wohl nicht so viel lernen, wie ich für mein Bio-Lk Abi, also nimms leicht *G* Ist auch nicht so schlimm, wie alle immer sagen!

News