Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.05.2006
» Ahso, oki :-) .. war mir ni...
11.05.2006 20:49:39 | von Tiana zu Osterwochen bei diary-z
Ahso, oki
.. war mir nicht so sicher wegen der heißen IP-Diskussion
Schade, aber dann werde ich halt die bisherigen Einträge lassen und abwarten... ist ja kein Weltuntergang
trotzdem Danke!
News