Kommentare » Übersicht » 11.05.2006 » Ahso, oki :-) .. war mir ni...

11.05.2006 20:49:39 | von Tiana zu Osterwochen bei diary-z
Ahso, oki .. war mir nicht so sicher wegen der heißen IP-Diskussion Schade, aber dann werde ich halt die bisherigen Einträge lassen und abwarten... ist ja kein Weltuntergang trotzdem Danke!

News