Kommentare » Übersicht » 11.05.2006 » Weil hier im Studentenwerk ...

11.05.2006 07:10:23 | von zu IP-Adresse in den Kommentaren
Weil hier im Studentenwerk ist der Rechner ja die ganze Zeit eingeloggt,da stehen ja alle Schlange ........dann hätten ja alle was weiss ich wie viele die gleiche IP Nummer?

News