Kommentare » Übersicht » 11.05.2006 » ich muss sagen, dass ich da...

11.05.2006 09:31:47 | von zu IP-Adresse in den Kommentaren
ich muss sagen, dass ich das mit dem anzeigen der IP nicht ok finde. ich habe z.b. eine feste IP. ich moechte hier anonym schreiben, wenn jetzt aber jeder nachverfolgen kann wer ich bin, ist das auch irgendwie sinnlos...dann kann ich mir auch das pseudonym sparen und meinen richtigen namen verwend...

News