Kommentare » Übersicht » 11.05.2006 » Die IP wurde bis jetzt doch...

11.05.2006 14:12:58 | von zu IP-Adresse in den Kommentaren
Die IP wurde bis jetzt doch eh nur bei anonymen Kommentare-Schreibern verwendet / angezeigt, Pure - hat sich doch hier aber registriert... Ich sehe da jetzt kein Problem. Und ob eine IP datenschutztechnisch relevant ist, lasse ich mal offen - bin aber der Meinung dass die Wortwahl die Falsche ist....

News