Kommentare » Übersicht » 12.05.2006 » ;-)=) Wer will den schon ...

12.05.2006 19:33:31 | von zu Wenn Zwei nicht Physik lernen wollen...
Wer will den schon physik lernen .....?! Ich hatte auch gute Gründe , als ich dieses Fach abgewählt habe..... Da ist Gegacker viel amüsanter ! Noch n schönes Wochenende

News