Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.05.2006
» ;-)=) Wer will den schon ...
12.05.2006 19:33:31 | von zu Wenn Zwei nicht Physik lernen wollen...
Wer will den schon physik lernen .....?! Ich hatte auch gute Gründe , als ich dieses Fach abgewählt habe..... Da ist Gegacker viel amüsanter ! Noch n schönes Wochenende
News