Da ich auch Mami bin weiß ich das gerade ein NEIN besonders Spaß macht. Naja und dann ist da noch der Forscherdrang, warum denn nein.?... so machen die Kleinen dann ihre eigenen Erfahrungen und wissen spätestens wenn sie nass sind, daß sie das nächste mal besser sein müssen.
LG Nicki