Kommentare » Übersicht » 12.05.2006 » Meine Güte ist das niedlich...

12.05.2006 11:56:00 | von Chilibarbi zu Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (4)
Meine Güte ist das niedlich!!! Ich brech hier vor lauter Verzückung gleich in Tränen aus. Dieses Löffelchen-Bild hintereinander und das, wo Speedy so süß "aufzeigt" und das drittletzte, wo beide so spiegelverkehrt gegenüberliegen und gucken und... Hach näää, wat für schöööne Kätzchen....

News