Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.05.2006
» das mit dem eistee hätte ic...
12.05.2006 16:47:18 | von zu Etwas seltsame Nacht
das mit dem eistee hätte ich dir sagen können. den trinke ich oft, wenn ich wach bleiben möchte. schönes wochenende. liebe grüße wilma
News