Kommentare » Übersicht » 12.05.2006 » das mit dem eistee hätte ic...

12.05.2006 16:47:18 | von zu Etwas seltsame Nacht
das mit dem eistee hätte ich dir sagen können. den trinke ich oft, wenn ich wach bleiben möchte. schönes wochenende. liebe grüße wilma

News