Kommentare » Übersicht » 12.05.2006 » Hey, auf der einen Seite wä...

12.05.2006 21:03:02 | von Nebelmond zu Schneckenhaus
Hey, auf der einen Seite wäre ich ja froh wenn ich auch mal so denken würde, dass ich keinen will, weil er mich verletzten könnte, aber andererseits will ich lieben und muss es deswegen riskieren. Übrigens bist du nicht fad. Da draußen ist ein Mann der dich lieben wird. Warte mal ab. Vielleich...

News