Kommentare » Übersicht » 12.05.2006 » hey..... also nach deinen ...

12.05.2006 21:17:43 | von zu Schneckenhaus
hey..... also nach deinen fotos zu urteilen bist du ein wunderschönes mädel! ich sitz heute auch zuhause rum...aber eher, weil ich lust auf ein treffen zu zweit gehabt hätte, anstatt mit 5 leuten an den necker zu gehen und wein zu trinken. aber das treffen zu zweit ist leider nicht möglich, au...

News